Hermes-Reisen GmbH
Tel.: 02961-92002
59929 Brilon
Beratung & Information
02961-92002

Genießen Sie die vorweihnachtliche Atmosphäre in der historischen Altstadt von Soest.
Auf einem der schönsten Plätze Westfalens umrahmen im- posante Grünsandsteinkirchen und historische Fachwerk- häuser rund 90 liebevoll eingerichtete Holzhäuser zwischen Dom, Rathaus, Petrikirche und Marktplatz. Doch noch etwas anderes schätzen die Besucher ganz besonders am Soester Weihnachtsmarkt: Die Angebotsmischung und passt auch wirk-lich zur Weihnachtszeit, wo Kunsthandwerkliches in großer Auswahl im Vordergrund steht. Hier ist jeder Stand mit seiner Ware einmalig vertreten - seien es Holzschnitzereien aus dem Erzgebirge, Holzspielzeug, zahllose Variationen von wunder- schönem Christbaumschmuck oder Gewürze für die Weih- nachtsbäckerei. Und Über allem liegt der Duft von Apfel, Nuss und Honigkuchen....

D-WM Soest 01
26. Nov. 2020
  • Diese wunderschöne 1/2 Tagesfahrt zum wunderschönen Altstadt- Weihnachtsmarkt bieten wir Ihnen  zum Preis von
nur € 22,--  

Hinweis zu den Abfahrtzeiten

Die exakte Abfahrtzeit erhalten Sie  ca. 8-10 Tage vor Antritt der Reise per telefon.  In den meisten Fällen sind dem Veranstalter die Abfahrtzeiten erst zu diesem Zeitpunkt bekannt.

Die Bezahlung der Fahrt erfolgt im Reisebus.

zur Seite davor
Hermes-Reisen GmbH
Am Friedhof 10
59929 Brilon-Altenbüren
Tel.: 02961 92002
Fax: 02961 6058
E-Mail : info@hermes-reisen-gmbh.de

zur nächsten Seite